Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Köln-Wahn e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG Spenden-Ente

Spenden können Leben retten!

Dass wir für unsere Arbeit Material benötigen, ist eigentlich jedem klar. Dass wir uns jedoch nur durch unsere Mitgliedsbeiträge und Spenden finanzieren und dass wir alle ehrenamtlich - also unentgeltlich – tätig sind, wissen leider nicht alle. Um notwendiges Material für die Ausbildung und den Einsatz beschaffen zu können und um unsere Jugendarbeit bestmöglich durchführen zu können, sind wir auf Hilfe angewiesen! Es muss nicht zwingend eine Überweisung sein; gerne darf auch vor Ort unsere gute "alte" Spendenente genutzt und gefüttert werden. Egal welchen Weg Sie wählen: wir versprechen, dass die Mittel sinnvoll und zielführend eingesetzt werden!

Hier wird deine Spende gebraucht
DLRG-Warnweste
Wofür wir deine Spende beispielsweise verwenden
Ich würde gerne etwas spenden